Skip to main content

3. Odenwälder Fly-In

16. August 2023

Am ersten August-Wochenende 2023 fand das dritte Odenwälder Fly-In statt. Am Samstag war uns Petrus gut gesinnt und sorgte für zahlreiche Besucher und gute Stimmung.

Nachdem die Wettervorhersage fürs ganze Wochenende wenig optimistisch war, war uns zumindest am Samstag gut fliegbares Wetter gegönnt, zahlreiche Maschinen verschiedenster Art fanden den Weg in den Odenwald. Als zusätzliches Extra hatten wir auch einige Oldtimer-Fahrzeuge eingeladen. Da zu erwarten war dass der Sonntag kaum noch fliegbar sein wird, mussten die fliegenden Besucher leider auch Samstagabend wieder nach Hause fliegen. Dies hatte zur Folge, dass sich abends am Pilswagen und auf der Terrasse von Charlies Fliegerstübchen dann meist "einheimische" (oder auf Landweg angereiste) Gäste versammelten; zu gerne hätten wir die gute Stimmung auch mit unseren auswärtigen fliegenden Gästen geteilt. Am Sonntag war dann tatsächlich Dauerregen, so dass bereits Mittags abgebaut wurde. Doch das nächste Fly-In kommt bestimmt, die Termine für 2024 stehen schon fest:

  • DO 09.05.24 (3. Vatertags-Fly-In)
  • SA/SO 03. - 04.08.24 (4. Odenwälder Fly-In)

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei allen fliegenden und nichtfliegenden Gäste, trotz des nicht idealen Wetters konnten wir einige schöne Stunden zusammen verbringen. Bedanken möchten wir uns auch bei Charlies Fliegerstübchen für die Bewirtung, sowie bei allen Helfern unseres Vereins, schön dass wir einmal mehr auf eure Unterstützung zählen konnten.

Vielen Dank auch an den treuen Planespotter Patrick Weis, der uns weitere tolle Bilder zur Verfügung gestellt hat, die wir über den folgenden Button in einer eigenen Gallery bereitstellen möchten. Denn somit dürfte nahezu jeder Besucher "sein" Bild finden, viel Spaß beim stöbern.

images/Bilder/News/2023_Odenwaelder_Fly-In/Titel.jpg